Advent, Advent

Advent, Advent

Advent, Advent? Moment! Wir haben doch gerade erst die Uhr umgestellt, da winkt das Christkind aus der Ferne schon mit dem vorweihnachtlichen Pflichtprogramm. Und was sollen wir sagen, wir können es kaum erwarten! Denn in diesem Jahr gibt es etwas ganz Besonderes. Die Mädels von Styled By Collective, die zu zwei Dritteln unseren Co-Working Bereich im muxmäuschenwild STUDIO bewohnen, haben den schlicht und ergreifend schönsten Adventskalender der Welt erschaffen. Den allerschönsten wohl gemerkt. Und der geht so: In einer wunderbar schlichten Box bekommt ihr 24 liebevoll gefertigte Papiertütchen unterschiedlicher Couleur und in drei verschiedenen Größen. Die lassen sich nach Herzenslust mit kleinen Kostbarkeiten befüllen, mithilfe der angebrachten Klebefläche schmuldicht verpacken und vom glücklich Beschenkten durch die handgestanzte Perforation ganz einfach öffnen. Jedes Tütchen hat die Form einer kleinen Pyramide. Dazu gibt es 24 Kupferzahlen, Garn zum Befestigen, Stylingvorschläge für die effektvolle Hängung und eine Anleitung damit beim Basteln auch nichts schief geht. Der fertige Kalender ist so schön, dass man sich wünscht, der 24. würde niemals kommen. Und eigentlich braucht man direkt drei davon, einen zum Verschenken, einen zum beschenkt werden und einen um ihn einfach nur anzustarren, schließlich kann man die Tütchen ja auch noch im nächsten Monat öffnen, oder im nächsten Dezember. 39 Euro kostet euer Exemplar, ein Schnäppchen wie wir finden, für so viel Handarbeit. Und durch das Selbermitbauen wird das Ganze eh unbezahlbar kostbar und man selbst irgendwie auch direkt Teil des stylischen Kollektivs. Eile ist geboten, den Adventskalender gibt es in einer Auflage von nur 50 Stück. Nun ja, 49, den ersten haben wir nämlich schon für uns reserviert. Zwei Euro des Verkaufspreises gehen obendrein an die Berliner Kältehilfe. Bestellen könnt ihr euer Schmuckstück unter Angabe eurer Lieblingsfarbvariante (mit dunkelblauen oder lachsfarbenen Extras) per Mail an adventadvent@styledbycollective.de. Die Mädels haben bald weitere Großartigkeiten in Petto. Mehr dürfen wir noch nicht verraten. Alle jene, die sie nicht zufällig in der Lounge oder an der Kaffeemaschine treffen, können sich auf der druckfrischen Website styledbycollective.de oder der nigelnagelneuen Facebook Seite up to date halten. Noch 19 Mal schlafen bis zum ersten Tütchen.
_____
Adventskalender von Styled by Collective | 39 Euro zzgl. Versand | www.styledbycollective.de |  | Facebook

mmw_SBC-2a