Dude’s Delight.

Dude’s Delight

 

„Brooklyn Soap Co. is having a pre-opening party. There will be good food to nosh on, drinks to get schwasted on, and some sick furniture from BoConcept to take fly selfies on. So come by, say „hi,“ and have a toast with us.“ Also besser hätten wir das auch nicht auf den Punkt bringen können. Unsere Freunde von der Brooklyn Soap Company eröffnen ihren ersten eigenen Pop-up Shop im schönen Hamburg und zwar mittendrin und direkt an der Alster. Zum Opening, sorry Pre-Opening gibt es morgen Abend ab 18 Uhr eine feiste Sause mit Drinks und Snacks und allem Pipapo. Ihr Händchen für Design haben die Jungs ja schon mehrfach bewiesen: Fläschchen und Tiegel sind Red Dot prämiert und der Messestand auf der Vivaness war so schön, dass man direkt einziehen wollte. Nun also die eigenen vier Wände, wenn auch auf Zeit. Für die Einrichtung haben sich die Dudes mit dem Team von BoConcept am Fischmarkt zusammengetan, an den Wänden hängen Fotografien des bekannten Promi-Fotografen Thorsten Heinze, der schon Brad Pitt, Michael Jackson und Snoop Dogg vor der Kamera hatte. Sauber! Hamburg und Brooklyn, da geht was. Kommt vorbei, Ladies and Gentlemen, es gibt was zu feiern.
_____
Brooklyn Soap’s Pop-up Shop Pre-Opening Party | 28.05., ab 18 Uhr | Ballindamm 17, 20095 Hamburg | Facebook

mmw_BKLYNSOAP