Meine zweite Haut.

MMW_Mica

Wir leben im Transit. Ist Heimat noch ein physischer Ort? Zuhause fühlen wir uns in der Geborgenheit. Anderer Menschen, bekannter Gerüche, individueller Eigenheiten. Ein weiches, anschmiegsames Stück Zuhause immer mit sich tragen zu können, macht Reisen und körperliche Neugierde erst perfekt. Die wunderschönen Einzelstücke von Mica Design sind genau das. Das heißt, von fern betrachtet sind es in erster Linie große, wallende, weiche, farbenfrohe Tücher. Sie sind wahlweise ein leichtes Cape für einen brisigen Sommerabend, ein Strandtuch für den spontanen Ausflug an den See, ein luftiges Kleidchen für die Grillparty oder ein wärmender Hoodie in sternenklarer Nacht. Darüber hinaus sind sie Alltagsbegleiter, die in Berlin von Hand mit Liebe und verschiedenen Färbetechniken aus Baumwolle, Wolle oder Leinen gefertigt werden. Sie werden durchs Tragen immer mehr zu einer zweiten Haut, zu einem modischen Kokon, der durch unsere Körperwärme weich wird und uns in einsamen Nächten auf unbequemen Sesseln südamerikanischer Überlandbusse an all das erinnert, was uns lieb ist. Und jetzt nennen wir das Kind mal beim Namen: Mica gibt uns endlich die stylishe Legitimation für die Schmusedecke im Erwachsenenalter. Und wir geben unsere nicht wieder her. Dafür wartet eine ganz neue, ganz eigene auf euch. Wir verlosen einen Oversize Poncho an den oder die größte Stoffliebhaberin unter euch. Schreibt eine Mail mit dem Betreff ‚I’VE GOT YOU UNDER MY SKIN‘ an hurra@muxmaeuschenwild.de.
____
Mica Design | Tücher ab 280€, Taschen ab 150€ | mica-design.com

Kategorien: Produkte | Autor: | Datum: 29. Juni 2016 | Tags: , , , , Keine Kommentare