Interviewpartner gesucht!

Es ist unmöglich in Berlin immer up-to-date zu sein! Geht man in einen anderen Kiez, ist es als wäre man in einer anderen Stadt! Das große Angebotsspektrum versuche ich abzudecken, indem ich verschiedenste Channels nutze, jedoch habe ich trotzdem oft das Gefühl nicht zu wissen, was wo los ist! Wie bekommst du von unterschiedlichen Events|Veranstaltungen mit? Wie versuchst du dich upzudaten? Ich suche nach deiner Geschichte, deinen Erfahrungen! Ich bin Rafaela, studiere Industrie|Interaktion Design. Gerade stehe ich noch am Anfang meiner Bachelorarbeit, um eine genaue Persona definieren zu können und somit auch den konkreten user case herauszuarbeiten, würde ich mich freuen, wenn du mir von deinen Erfahrungen berichtest schriftlich oder in einem persönliche Interview, melde dich: rafaela.leitmann@thinkmoto.de

Kategorien: Netzwerk | Autor: | Datum: 21. März 2017 | Tags: |  Keine Kommentare