Review: Muxmäuschenwild Mini-Sommer-Festival

 

mmw_MSF.93a060b770db7e53497c1bfce82907f1

 

Review: muxmäuschenwild Mini-Sommer-Festival

 

Es war ach so wunderschön mit euch am Sonntag! Das Wetter, ihr wunderbaren Gäste, die Mucke, der Bratwurstgrill, die Glitzerstation, der Kicker, Blumenkränze und Konfetti, einfach alles war irgendwie perfekt. Danke an Berge, Sebastian Block, Flockys Schneeeis, Vöslauer, Warsteiner und alle anderen Partner, und natürlich an jede und jeden Einzelnen von euch, für einen tollen Mini-Sommer mitten in Berlin. Anbei gibts die Fotos vom Tage. Findet euch, liked euch, teilt euch, habt Spaß beim Erinnern! Wer uns in unserem WM Studio noch einmal besuchen möchte, der hat noch dreimal die Gelegenheit. Heute Abend gibts das zweite Halbfinale zwischen Argentinien und Niederlande, am Samstag das Spiel um Platz 3 und hoffentlich ein wenig Trost für die Brasilianer. Am Sonntag steigt dann endlich unsere große Finalparty mit Mucke, Drinks, guter Laune all day long und hoffentlich den vierten Stern für unsere Elf! Und es war Sommer, was ein Fest!

Fotoalbum >

Kategorien: In eigener Sache | Autor: | Datum: 09. Juli 2014 | Tags: , , Keine Kommentare