Selosoda goes Germany

mmw_selosoda.08bf80d01d611bdf8e88494598b63a5e

Selosoda goes Germany

Aus den getrockneten Schalen der Kaffeefrucht hat die liebe Laura Zumbaum in diesem Jahr quasi das ultimative Erfrischungsgetränk kreiert. selosoda schmeckt anders, neu und lecker, macht sich perfekt in Drinks und Cocktails und enthält dabei auch noch so viel natürliches Koffein wie zwei Espressi. Sorry RB! Nach Monaten der Produktentwicklung und Optimierungsarbeiten wagt sie nun den nächsten wichtigen Schritt und möchte selosoda auf dem gesamten deutschsprachigen Markt anbieten. Zu diesem Zweck hat sie ein Crowdfunding via Startnext gestartet. Verfolgt wird dabei eine große Vision: durch die Nutzung der Kaffeeschalen den Ertrag der biologisch und fair angebauten Arabica-Pflanzen um rund 50% zu erhöhen. Gut für die Bauern, gut für die Umwelt, gut für uns. Wer also noch nach einem ausgefallenen Weihnachtsgeschenk sucht, kann z.B. mit dem selo-Genießer-Paket oder dem selo-Sorglos-Paket das tolle Projekt unterstützen. Schaut gerne einmal hier: www.startnext.com/selosoda. Wir drücken die Daumen und trinken weiter fleißig selosoda!

 

Kategorien: In eigener Sache | Autor: | Datum: 09. Dezember 2015 | Tags: , , , , Keine Kommentare