Wo ein Türchen ist, ist auch ein yeah!

Wo ein Türchen ist, ist auch ein Yeah!
Wir haben es getan! Zugegeben, die Idee mit dem Adventskalender ist jetzt nicht unbedingt so mega neu und ja, das haben auch schon ein paar andere gemacht. Aber erstens: Hä!? Na und, Geschenke gehen immer, vor allem wenn sie gut sind. Was uns direkt zu zweitens führt. Was wir euch hinter den 24 Türchen unseres muxmäuschenwild Adventskalenders versteckt haben, ist kein Kleinkram, kein wahllos zusammengeschnorrtes Irgendwas, sondern richtig heißer Scheiß, liebevoll ausgesucht und empfohlen vom muxmäuschenwild Team. Ab kommenden Montag, den 1. Dezember präsentieren wir euch jeden Tag auf unserem Blog einen oder auch mal mehrere großartige „Ja ist denn heut schon Weihnachten?“-Gewinne. Wer auf Nummer sicher gehen will, setzt am besten gleich Mal sein Gefällt mir-Häkchen auf unsere Facebook-Seite, falls noch nicht geschehen. Da gibt es dann jeden Tag eine kleine Erinnerung. Mitmachen können alle außer wir. Das ist ein Skandal! Hier stapeln sich nämlich schon die Pakete wie in der Weihnachtsmannwerkstatt und wir dürfen nur gucken und nicht anfassen. Ach was, wir gönnen es euch von Herzen. #weihnachtenkannwarten

 

_____

muxmäuschenwild ADVENTSKALENDER | ab 1.12. – 24.12 | muxmaeuschenwild-magazin.de | Facebook

MMW_Weihnachtskalender