05/13

Eierlegendewollmilchsau gesucht!

Wir sind immer auf der Suche – und momentan wieder ganz akut. Am Liebsten hätten wir die Eierlegendewollmilchsau: einen fitten Menschen, der sich mit muxmäuschenwild identifizieren kann, unfassbar gut organisiert und strukturiert ist, Events durchrockt, eine gewisse Affinität zu Marketing hat, sich in der Berliner Szene auskennt, immer die Augen und Ohren offen hält und Neues entdeckt, eigene Ideen hat, ein wenig Erfahrung im PR-Bereich mitbringt, am Besten auch noch super schreiben kann… So unterschiedlich wie die Projekte von muxmäuschenwild sind, so unterscheidlich sind auch die gefragten Kompetenzen. Nein, ihr müsst nicht alles können, aber Lust haben dazu zu lernen und fest ins Team zu wachsen. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität und Professionalität sind uns wichtig. Für die Einarbeitungszeit wäre uns ein fest-freies Konstrukt auf 400€-Basis am Liebsten, mit der Option euch an externen Projekten zu beteiligen. Alles Weitere ist verhandelbar. Wenn ihr also die gewisse Leidenschaft mitbringt, und Lust habt euch voll mit einzubringen, dann bewerbt euch bei uns! Per email direkt an julia.kopper@muxmaeuschenwild.de.

Kategorien: Netzwerk | Autor: | Datum: 09. Oktober 2013 | Tags: Keine Kommentare