09/13

Einladung zur GOLDEN DINNER Weinprobe!

Am kommenden Dienstag, dem 12. November steht unser nächster ‚muxmäuschenwild AL DENTE‘ Abend an. Normalerweise funktioniert das so: wir laden 5 nette Menschen zu uns ein, mit denen wir gerade besonders gern zu tun haben oder die wir schon lange mal besser kennen lernen wollten, und diese 5 Gäste bringen jeweils einen weiteren Gast mit. Einzige Bedingung: es darf nicht der Partner oder der beste Freund sein. Beim entspannten Spaghettiabend in kunterbunter Runde wird dann gequatscht und gelacht, an Ideen gesponnen und vielleicht sogar Freundschaft geschlossen. Aus aktuellem Anlass geht es diesmal ausnahmsweise nicht um die Nudel. Für unser GOLDEN DINNER müssen wir noch die passenden Weine auswählen. Und wie heißt es so schön: probieren geht über studieren. Wer also Lust hat bei unserer kleinen Weinprobe dabei zu sein, mit seiner Meinung nicht hinterm Berg zu halten und einen schönen und ganz privaten Abend mit uns zu verbringen, schreibt schnell eine Email mit dem Betreff WEINPROBE an hurra@muxmaeuschenwild.de Wir wollen von euch wissen warum ihr die richtigen für den Job seid. Zwei Plätze haben wir noch zu vergeben!

 

Kategorien: Netzwerk | Autor: | Datum: 06. November 2013 | Tags: , Keine Kommentare

Die Artikel könnten euch auch gefallen