21/14-01

PR -und – Event Praktikant ab Juni gesucht

Bei uns ist jetzt schon die Hölle los – und das WM Studio wird uns den Sommer über sicherlich auch auf Trab halten. Darum suchen wir Support! So unterschiedlich wie die Projekte von muxmäuschenwild sind, so unterscheidlich sind auch die gefragten Kompetenzen. Aber auf PR und Events solltet ihr schon Lust haben. Gerdae zur WM oder auf Festivaleinsätzen könnten es auch mal lange Tage werden – dafür aber mit jeder Menge Spaß. Ihr müsst nicht alles können, aber Lust haben dazu zu lernen und fest ins Team zu wachsen. Das Praktikum ist zwar nicht vergütet – aber vielleicht macht ihr euch unentbehrlich und wachst fest in unser Team… Die Chance besteht auf jeden Fall! Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität und Professionalität sind uns wichtig, ein hohes Engagement und Teamgeist Ehrensache. Wer crazy genug ist bei uns ein Praktikum machen zu wollen, ab dem 01. Juni und für mindestens 3 Monate, der schickt seine Bewerbung rasch an hallo@muxmaeuschenwild.de

Kategorien: Netzwerk | Autor: | Datum: 21. Mai 2014 | Tags: |  Keine Kommentare

Die Artikel könnten euch auch gefallen