myFESTBRATEN

mmw_myfestbraten.156123815cd8eb08ce8cf0bdbba7acc2

GANS. LECKER.

Mein Job. Meine Familie. Mein Haus. Meine Küche. Mein Festbraten. Meine Lorbeeren – großartig! Aber der Reihe nach.

 

Weihnachten steht vor der Tür, das Fest der Liebe, der Besinnlichkeit und Ruhe. Bei uns zu Hause bedeuteten die Festtage vor allem sehr viel Familie, sehr lange (verhältnismäßig), auf sehr kleinem Raum (auch verhältnismäßig) und sehr viel zu Essen (unverhältnismäßig). Um kaum ein Ritual wird vielerorts so ein Trara veranstaltet, wie um den guten alten Festbraten – die Vorlieben sind mannigfaltig, die unschlagbaren Rezeptideen ebenso. Schuld war am Ende keiner, wenn der Vogel zu mickrig, das Fleisch zu trocken, das Ganze zu schwarz oder aufgrund eklatanten Zeitmangels zu pizzavierkäsemitfeiertagszuschlag-mäßig ausgefallen ist. Wie heißt es so schön? Für jeden Bedarf gibt es ein Produkt. Und genauso wie Klamotten und Bohrmaschinen-Shopping prima von zu Hause aus funktioniert, kann man sich jetzt auch den Herd-Stress sparen und sich das komplette Weihnachtsessen quasi weidwund an die Haustür liefern lassen. Reh, Ente oder Gans mit saftigen Klößen und leckerem Rotkohl – alles da, alles frisch, regional und aromaversiegelt und vor allem lecker. Das haben wir natürlich – anspruchsvoll wie wir sind – selbst getestet. Fazit: keine Ahnung wie die Jungs von myFESTBRATEN an das Rezept meiner Oma gekommen sind, oder ob sie inzwischen heimlich für sie am Herd steht, aber was wir innerhalb von 30 Minuten vom Paket auf den Tisch zaubern konnten, scheut keinen Vergleich. Glaubt ihr nicht? Testen! Gutscheincode „muxmäuschenwild“ angeben und ihr spart euch die Versandkosten. Weihnachten kann kommen…

_____

myFESTBRATEN | ab 24,75€ pro Person | www.myfestbraten.de

Kategorien: Produkte | Autor: | Datum: 06. November 2013 | Tags: Keine Kommentare

Die Artikel könnten euch auch gefallen