Alles auf eine Karte.

Somuchmore_Karte

Alles auf eine Karte.

Psssst…kleiner Geheimtipp in Sachen fit und schön gefällig? Ab Januar 2015 gibt es die Karte zum Glück für die besten Yoga- und Fitness-Studios Berlins. Eine für alle sozusagen, ohne lange Laufzeit oder sonstige Verpflichtungen. Die White Card und die Black Card von somuchmore berechtigen zur Teilnahme an Yoga, Pilates, Kampfkunst, Fitness, Tanz, Meditation, an Kursen zu Gesundheit, Ernährung, persönlicher Entfaltung und und und. Danke dafür, wir hätten somit folgende Probleme endlich und ziemlich elegant gelöst: 1. Die wenigsten von uns arbeiten im gleichen Kiez oder Viertel in dem sie auch wohnen. Wo also Kurse buchen? Und überhaupt, wer weiß schon wann ich wieder umziehe oder den Job wechsle. Fix geht das heutzutage. 2. Cool das mein Lieblingsyogalehrer unter der Woche in drei verschiedenen Studios praktiziert, blöd nur dass ich lediglich bei einem Mitglied bin. 3. Wie wäre es mal mit Meditation? Ich würde ja gerne auch mal etwas anderes ausprobieren, aber wo verdammt und wie komme ich da hin, ohne gleich in die Vollen zu gehen. Die Betaversion von www.so-much-more.de ist bereits online. Demnächst findet man dort nicht nur gute Adressen, sondern auch Tipps und Inspiration für ein ausgeglicheneres Leben und übersichtliche Informationen zu einzelnen Trainings-Angeboten, Stundenplänen, Kursgrößen, Zeiten und vielem mehr. Die Auswahl der teilnehmenden Studios wächst rasant, bisher dabei sind beispielsweise Chimosa, Yoga4all, Sun Yoga, Yoga für Dich, Pilateslab, Sportschule Lee, Bewusstseinsarbeit Berlin, Say Training u.v.m. Wir sind gespannt, freuen uns über den schlauen Deal und auf ein ausgeglichen fittes 2015. Die Karten sind ab jetzt zu bestellen und wer sich beeilt bekommt noch bis 31. Dezember 2014 einen satten Early-Bird-Rabatt von 20 Prozent – egal für wie viele Monate ihr die Karte bestellt! Dazu schickt uns einfach eine Email an hallo@muxmaeuschenwild.de mit dem Betreff ‚FITTE SCHNITTE‘. Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken.

_____

somuchmore | White Card: 69 Euro / Black Card: 99 Euro | www.so-much-more.de

 

Kategorien: Produkte | Autor: | Datum: 03. Dezember 2014 | Tags: |  Keine Kommentare