Alles auf Xucker!

Leckere Kekse und Kuchen, Schokolade von dunkel bis hell, Bonbons, Marmelade oder ein unwiderstehlicher Schokonussaufstrich – keine Frage, das Leben macht süß mehr Spaß. Blöd nur, dass der enthaltene Industriezucker so ungesund ist, dick macht und die Zähne angreift. Und unter uns, Zuckerersatz ist in der Regel weder geschmacklich, noch substanziell eine echte Alternative. Nein, ein Leben ohne Zucker können wir uns nicht vorstellen. Bis jetzt! Denn jetzt haben wir Xucker. Nein, das ist kein Schreibfehler, das soll so. Xucker ist natürlich, sieht genauso aus und schmeckt genauso wie herkömmlicher Zucker, hat dabei aber weniger oder gar keine Kalorien und pflegt dazu noch die Zähne. Und weil das so genial ist, hat Xucker aus Berlin nicht nur Basis-Süßungsmittel wie braunen, Puder- oder Gelierxucker auf den Markt gebracht, sondern gleich ein ganzes Sortiment aus süßen Produkten wie Schokolade, Aufstrichen und Kakao oder Ketchup und ermöglicht so Sportlern, Diabetikern, ernährungsbewussten und Menschen mit Fructose-Intoleranz ein Leben ohne Zucker. Für die Herstellung der Produkte wird ausschließlich reines Xylit und Erythrit verwendet. Das natürliche Wunder-Süßungsmittel Xylit enthält bis zu 40% weniger Kalorien und trägt zusätzlich zur Remineralisierung der Zähne bei. Erythrit wird mittels Fermentation von Traubenzucker gewonnen und ist sogar komplett kalorienfrei. Ohne Quatsch, wir trinken unseren Kaffee inzwischen nur noch mit lecker Bronxe Xucker – süß, ohne eine einzige Kalorie. Da geht dann auch ein Stück Schokolade dazu. Die hat dann zwar durch Zutaten wie Kakaobutter ein paar mehr Kalorien, das süße Erlebnis aber bleibt und zwar industriezuckerfrei. Sowas muss man auch mal abfeiern. Danke Jungs!
___
Xucker | natürlicher Zuckerersatz | www.xucker.de | Facebook

Merken

Merken

Kategorien: Produkte | Autor: | Datum: 12. September 2017 | Tags: |  Keine Kommentare