Besser hören

Spätestens wenn auf der Fahrt zu den Großeltern das vierunddreißigste Mal die Titelmelodie von „unserer Freundin“ Conny oder der Paw Patrol durch das Auto schallmeit – LAUTER!! versteht sich – sind auch die hartgesottensten Eltern mürbe, der Blick leer, die Ohren müde. Kopfhörer wären jetzt gut, damit das Kind nach Herzenslust im Autorepeat-Modus verweilen kann ohne das Umfeld in Geiselhaft zu nehmen. Es gibt sie mittlerweile in den verschiedensten Varianten, mit Bügel, kabellos und als blinkenden Knopf im Ohr – bevor sie aber auf Kinderohren gesetzt werden, sollte man noch einmal ganz genau hinhören. Die niederländische Marke POGS hat Kopfhörer aus ungiftigen Materialien entwickelt, die sich nicht nur optisch speziell den Bedürfnissen von Kinderohren anpassen. Erhältlich in verschiedenen Farben schirmen die bequemen Ohrmuscheln großzügig Umgebungsgeräusche ab, so dass man beim Hören gar nicht erst bis zum Anschlag aufdrehen muss. Zusätzlich ist die Laustärke durch das integrierte „Safe Sound“-System auf 85 Dezibel begrenzt. Eine Zahl, die laut Weltgesundheitsorganisation für Kinderohren nicht überschritten werden sollte, um Langzeitschäden zu verhindern. Ob mit oder ohne Kabel: Die faltbaren Bügel wurden so gebaut, dass sie auch den größeren Zerreißproben im Kinderzimmer standhalten. Sollte im Laufe der Zeit doch mal etwas kaputt gehen, können einzelne Teile der Langlebigkeit zuliebe ersetzt werden. Für gemeinsame Hörspiel-Sessions können die Kopfhörer zudem ganz einfach untereinander verbunden und mit charmanten Accessoires wie beispielsweise Federn individualisiert werden. Wir verlosen zwei Kopfhörer für Kinder ab drei Jahren zum Reinhören und Abschalten. Schreibt eine Mail mit dem Betreff „EVERYTHING LOUDER THAN EVERYONE ELSE“ an hurra@muxmaeuschenwild.de.
_____
POGS | ab 35 € | pogsheadphones.com | FOTO: Jurriaan Huting

Kategorien: Produkte | Autor: | Datum: 30. März 2021 | Tags: , , Keine Kommentare

Die Artikel könnten euch auch gefallen