Chloe Waldorf

Das 2 Minuten-Interview

Chloe Waldorf einfach nur als Drag Queen zu bezeichnen, würde nicht nur ihr selbst nicht gerecht werden, sondern auch den Blick verstellen vor der künstlerischen Qualität einer neuen, jungen und ziemlich modernen Generation von Visual Artists. Drag ist lange nicht mehr nur Verkleidung sondern bezeichnet inzwischen eine ernsthafte Kunstform. Hochangesehene Fashion Brands lassen sich inspirieren und vor allem in der Beauty- und Fashion Szene führt inzwischen kein Weg mehr an Persönlichkeiten wie Chloe vorbei. Grund genug einmal nachzufragen und ein wenig über Epochen, Pizzen mit Rosmarinkartoffeln und eine Nacht mit Paris Hilton zu sprechen.

Name: Chloe Waldorf
Alter: 24
Wohnort: Berlin
Beruf: Artist
Schuhgröße: 41
Lieblingstageszeit: Nacht
Kontakt: @chloewaldorf Instagram

Was ist Schönheit? Die liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und ich denke, das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Was würdest du ohne Kosmetik tun? Da wäre ich wohl ziemlich aufgeschmissen!

Wenn du eine eigene Beauty-Marke auf den Markt bringen würdest, wie würde die heißen? Tatsächlich ist das eines meiner Ziele, die ich mir für 2018 gesetzt habe. Psssst…

In welcher Epoche waren die Menschen am schönsten? Ich denke die 50er gefallen mir wohl am besten.

Wirst du auf der Straße erkannt? Nein, zum Glück nicht.

Das größte Problem deiner Generation? Unzufriedenheit

Wen bewunderst du und warum? Eine Vielzahl von Designern/Künstlern. Die aufzuzählen würde glaube ich den Rahmen des Interviews sprengen.

Der beste Rat, den du je bekommen hast? Live a little

Warum sind Pizzaschachteln eckig? Warum sind Pizzas rund? (Beste Antwort! Anm. d. Red.)

Verrate uns einen magischen Ort. Ganz egal wo auf der Welt! Für mich ganz klar Paris.

Wie wäre ein Mensch, der das Gegenteil von dir ist? Ruhig

Welches Kunstwerk würdest du gern besitzen? Wahrscheinlich ein Haute Couture Kleid aus der Zeit, als Galliano noch für Dior designed hat.

Wenn wir dich zuhause besuchen, was würdest du für uns kochen? Steak mit Rosmarin-Kartoffeln, sorry vegans.

Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du gern mal eine Nacht um die Häuser ziehen? Paris Hilton

Was würdest du ändern, wenn du die Macht dazu hättest? Ich denke es kommt, wie es kommt, selbst wenn man eine Sache ändert.

Welche Frage hätten wir dir stellen sollen? Was ist dein Lieblings Anime?

Das letzte Wort:
Xx chloe

 

Kategorien: Leute | Autor: | Datum: 06. Februar 2018 | Tags: |  Keine Kommentare