Durch die Blume

Durch die Blume

Üppige Farben, leuchtende Blüten, zarte Gräser, sattes Grün, frühlingshafte Farbenpracht… Blumen machen die Welt schöner. Und weil wir aus jahrelanger kollektiver Erfahrung wissen, dass es Unsinn ist, darauf zu warten, bis man welche geschenkt bekommt, besorgen wir sie uns am liebsten selbst. Und das geht so: Mit bloomon bekommt man Blumen im Abo. Und zwar nicht irgendwelche lieb- und trostlosen achtziger Jahre-Gestecke von Tankstellen in tristen Vororten (no offense!), sondern frische, saisonale Blüten, zusammengestellt zu luftigen, natürlichen, wiesenkompatiblen Gestecken. Verantwortlich für die wunderbare Blütenpracht zeichnet Blumen-Virtuoso Anton van Duijn, der sich wöchentlich neue Natur-Kunstwerke ausdenkt. Ausgeheckt wurde die frische Idee übrigens von den drei Niederländern Patrick, Bart und Koen. Schon ihre Nationalität macht sie Blumen-affin, und Patrick entstammt zudem aus einer Linie passionierter Flor-Züchter und weiß, was Sache ist. Darum läuft bei diesen Blumen-Abos auch alles etwas anders als gewohnt – und wir meinen: besser. Direkt vom Feldbett werden die Blümchen noch im Schlaf gepflückt, damit sie innerhalb eines Tages auch bei uns in der Wohnung oder im Office stehen. bloomon verzichtet auf Zwischenhändler und auf Lagerung und garantiert damit eine längere Frische der Sträuße in den heimischen Wänden. Ausgewählt werden kann die Größe der Sträuße (S, M oder L) und die Regelmäßigkeit der Lieferung. Und schon geht’s los! Und wer während des Urlaubs die Gestecke nicht verschenken mag, pausiert das Abo einfach.
_____
bloomon | ab 26,95 € | bloomon.de | FOTO: bloomon

MMW_Bloomon

 

Kategorien: Produkte | Autor: | Datum: 27. April 2016 | Tags: , , , Keine Kommentare