09.12. | E.A.SEAWEAR BIKINI

09.12. | E.A.SEAWEAR BIKINI

Weihnachtszeit – Bikinizeit! Wir haben beschlossen, heute mal witzig zu sein und verlosen passend zur Gefriergrenze einen wunderschönen, luftig leichten und von Hand gehäkelten Bikini von e.a.seawear. Der passt prima zum winterflüchtigen Jahreswechselurlaub in Südostasien aber auch ausgezeichnet ins Wohlfühl-Spa um die Ecke. Kostümbildnerin Eva Swoboda und Kommunikations-Designerin Anna Berger stellen ihre Kollektion in Zusammenarbeit mit Berliner Seniorinnen und einem thüringischen Familienunternehmen her und haben auch sonst noch so einiges in petto. Schaut unbedingt mal auf die Website Wer sich schon bald in feinstem Strick und Häkel räkeln mag, schreibt schnell eine Mail mit dem Betreff ‚COOLE MASCHE‘ an hurra@muxmaeuschenwild.de.
_____
e.a.seawear Bikini | Größe: M | ea-seawear.de

 

mmw_easeawear

 

Kategorien: Adventskalender 2014 | Autor: | Datum: 09. Dezember 2014 | Tags: , , , Keine Kommentare