Einmal Kess, immer Kess

…und noch ein Artikel, den wir mit „wir sind Fans der ersten Stunde“ anfangen müssen. Aber so ist es nun mal. Seit 2019 ist Kess aus unseren Badezimmern nicht mehr wegzudenken und hier im Büro vergeht vermutlich nicht ein Tag, an dem nicht jemand ein Kess-Produkt trägt. Die Beauty Essentials aus Berlin sind smart und unkompliziert. Neben den wunderschönen Farben und toller Performance überzeugt Kess auch durch die inneren Werte: PETA-zertifiziert, vegan und frei von Tierversuchen. Alle Produkte werden in Europa produziert, dermatologisch getestet und natürlich wird auf Parabene verzichtet. Als Ende letzten Jahres der erste (aber nur für ein paar Monate angesetzte) Pop-up-Store in Berlin eröffnete, waren wir natürlich Feuer und Flamme, trauerten aber insgeheim schon der Schließung entgegen. Das kann nun verschoben werden, denn der Store bleibt uns bis Ende 2024 erhalten! Wir freuen uns riesig und sehen und ganz bald mal wieder in der Potsdamer Straße 83!
_____
Kess Pop-up Store | Potsdamer Str. 83, 10785 Berlin | Di-So 11-19 Uhr | kessberlin.de | FOTO: Kess

Kategorien: Produkte | Autor: | Datum: 25. Juni 2024 | Tags: , , , Keine Kommentare

Die Artikel könnten euch auch gefallen