Festival like a Boss!

mmw_FestivalKit

Festival like a Boss.

Ihr Lieben, die Festivalsaison ist im vollen Gange, Berlin Festival, Immergut Festival, Fusion und Konsorten sind schon durch, Melt, Secrets Festival, Lollapalooza und Co stehen noch an. Wir haben zu diesem Zwecke hochfeierlich das ultimative Festival Überlebenskit zusammengestellt. Mit Sonnenglas Lampe, Neon OHROPAX für Ohren- und Schnarchschutz, DENTTABS-Zahnputztabletten für ohne Wasser Zähne putzen, einhorn Kondomen fürs mit Machen, Good Spirits Cold Brew Coffee fürs Wachbleiben ohne Anstehen, unzerstörbarer PAPP UP Sonnenbrille, Wilde Susi und aussagekräftigem Eulenschnitt Turnbeutel für alles darin verstauen. Nachdem wir vor ein paar Wochen schon einmal auf Facebook fleißig waren, verlosen wir diese Woche noch einmal das komplette Paket an die oder den eifrigsten Eintänzer. Schreibt eine Mail mit dem Betreff ‚LIKE A BOSS!‘ an hurra@muxmaeuschenwild.de .

Kategorien: In eigener Sache | Autor: | Datum: 01. Juli 2015 | Tags: , , , , , Keine Kommentare