Folge dem weißen Kaninchen

MMW_Whiterabbit

Folge dem weißen Kaninchen

Okay, wir mussten das ausprobieren. Eine SMS-Nummer, der man kostenlos Fragen stellen kann, wenn man in Berlin nicht weiß wohin in Sachen Party, Dinner, Kunst oder was auch immer das Stadtleben aufregend, lobens- und liebenswert macht. Angeblich sitzen da irgendwo zwei Jungs, hat man uns erzählt, die sich ziemlich gut auskennen in der Stadt und binnen fünf Minuten jede aber auch wirklich jede Frage in Sachen erfüllender Freizeitgestaltung beantworten können. Challenge accepted! Wir tippten: „Wo ist der schönste See zum Baden, der innerhalb von etwa 30 Minuten vom Zentrum mit dem Auto zu erreichen ist?“ und verschickten das ganze per SMS an die unscheinbare Telefonnummer +49157 80231912. Nach ein paar Minuten bekamen wir folgende Antwort: „Unser Favorit, wenn es schnell erreichbar sein soll ist der Groß-Glienecker See: Kaisers zum Picknick kaufen direkt um die Ecke und eine tolle Liegewiese…“ Erstens ist der Groß-Glienicker See wirklich ein schöner See, zweitens nannte man uns nicht einfach nur der Namen oder die Adresse, sondern lieferte gleich noch als Zusatzinfo warum das gute Stück so hoch im Kurs steht. Drittens antwortete uns da ein Mensch in ganzen Sätzen, kleiner Rechtschreibfehler inklusive. Das ist cool. Und da auch die zweite und dritte Frage vom weißen Kaninchen mehr als befriedigend beantwortet wurde (danke für die STANDARD Empfehlung, die Pizza war der Knaller! Wieso waren wir da noch nie?), wollen wir euch den White Rabbit heute von ganzem Herzen ans Selbige legen. Probiert es aus, textet euch in 160 Zeichen durch die Stadt, aber bitte bite steigert euch nicht zu sehr hinein. Wohin das führt wissen wir spätestens seit Joaquin Phoenix der wunderbar säuselnden Scarlett Johansson aka Siri in „HER“ als Häufchen Elend zu Füßen lag. Folgt dem weißen Kaninchen!
_____
White Rabbit | +49157 80231912 | whiterabbit.tips

 

Kategorien: Produkte | Autor: | Datum: 29. Juli 2015 | Tags: |  Keine Kommentare