Ganz groß

Es folgen die wohl unmissverständlichsten Geräusche, die beim Durchqueren eines so ziemlich jeden Kinderzimmers auf der ganzen Welt entstehen. Achtung: „Ah, OH, Uh, Ah, Ih!“ Der Grund dafür? Richtig, Legosteine. Überall. Klein, spitz, fies! Es ist allerdings gut möglich, dass sich demnächst noch ein paar eher handfeste RUMMMS-Töne dazu gesellen, dann nämlich wenn man im Dunkeln versehentlich gegen einen magischen Höhleneingang oder sagen wir Schreibtisch aus überdimensionalen Klicksteinen gelaufen ist. Das clevere Startup Everblock nämlich hat sich dem Thema einfache und individuelle Raumgestaltung auf sehr kreative Weise genähert und dabei quasi den Kindheitstraum aller Menschen wahr werden lassen. Überlebensgroße Lego-mäßige Bausteine, aus denen sich beinahe alles zusammenbauen lässt. Ein Raumtrenner fürs Büro, ein Tisch oder Schrank, Sitzmöbel – das Baukastensystem aus den stapelbaren Kunststoffblöcken ermöglicht die Konstruktion von Objekten aller Arten. In jeder Größe und Form und mit abwechselnden Farben. Selbstverständlich kann alles wieder auseinander genommen und zusammengesetzt werden. Die Bausteine sind nämlich wiederverwendbar. Die EverBlock-Steine kann man kaufen oder mieten, bei Design und Aufbau wird man freundlichst unterstützt. Und genauso wie Spielzeuge aus unserer Kindheit uns zu kreativen Höchstleistungen anspornten, will EverBlock der Fantasie der Menschen freien Lauf lassen und Designer, Dekorateure und Erfinder überall dazu inspirieren wirtschaftlich zu gestalten und zu bauen. Na ja und eben wieder kaputt zu machen, neu zu bauen, anders zu bauen. Für alle Heimwerker, die gerne mal wieder ohne Werkzeug, Leim oder schwere Ausrüstung ein neues Möbelstück zusammen bauen wollen, verlosen wir ein EverBlock Starter Set mit 29 Steinen in vier verschiedenen Größen. Schreibt eine Mail mit dem Betreff ‚ICH BAUE, ALSO BIN ICH‘ an hurra@muxmaeuschenwild.de.
_____
EverBlock | everblocksystems.de | Shop | Facebook

Kategorien: Produkte | Autor: | Datum: 30. Januar 2018 | Tags: |  Keine Kommentare