Geile Weine Weinabo

mmw_PRODUKTE_GW_3.a219990c7bdd1d18941fc562cda38718

SCHMECKE MUSS ER!

Unser exklusiver Weinpartner für das Golden Dinner heißt ‚Geile Weine‘. Dem ist nichts hinzuzufügen. Drei Jungs haben sich im schönen Mainz zusammengetan, um die Welt, na gut erst einmal Deutschland aus dem Dilemma der Ahnungslosigkeit zwischen Discounter-Chianti und Südhang-Eliten zu befreien. Zu Deutsch: richtig geile Weine für jeden. Der Ansatz ist so simpel wie großartig. Frag nicht was es für ein Wein sein soll, sondern sag mir in welchem Moment du ihn trinken möchtest! Mädelsabend, Pastadinner mit Freunden, Entspannen auf der Couch – GeileWeine.de durchstöbert man nicht mithilfe klassischer Parameter wie Herkunft, Rebsorte oder Lage und wühlt sich durch ein Sortiment bedeutsam etikettierter Flaschen, sondern findet den perfekten Begleiter für so ziemlich jeden Trinkanlass. Denn für jeden Moment gibt es den passenden Wein, lautet das Credo von Geile Weine. Dabei setzen sie vornehmlich auf Weine aus deutschen Landen, aber auch besondere Tropfen aus klassischen Anbaugebieten in Frankreich, Spanien oder Italien sind im Sortiment. Die heißen dann sowas wie ‚Tongue Pogo‘ und „können auch ein krasseres Salatdressing ab“ oder ‚La Seductrice‘ (die Verführerin) und passen perfekt zum noblem Essen mit der Hoffentlichbald-nachdemweinganzsicher-freundin. Als wir im Vorlauf zum Golden Dinner unser muxmäuschenwild AL DENTE Spaghettiessen kurzerhand zur Weinprobe umfunktionierten, um die passenden Weine für unsere Menüs zu wählen, schickten uns die Jungs knapp ein Dutzend Flaschen. Jeder Schuss ein Treffer. Fast genauso viel Spaß wie beim Trinken (oh mann und wie…), hatten wir beim Lesen der lässigen Weinbeschreibungen. Was das Ganze unschlagbar macht: bei GeileWeine.de kann man sich einen Account anlegen und sich Weine nach seinen Vorlieben im Abo schicken lassen. Durch die zugesandten Weine kann man sein persönliches Geschmacksprofil mit jeder Bestellung fein schleifen. Man bekommt also 1. regelmäßig tolle Weine, die auf die persönlichen Vorlieben zugeschnitten sind und wird 2. peu a peu, wie wir Franzosen sagen, zum regelrechten Weinexperten. Trinken schärft die Sinne, wussten schon die alten öööhhm Römer. Na ja, zumindest einmal den Geschmackssinn. Na dann Prost!

_____

GEILE WEINE WEIN ABO | www.geileweine.de

Kategorien: Produkte | Autor: | Datum: 11. Dezember 2013 | Tags: |  Keine Kommentare