Gestern wie heute

Der „KlimBim“ Laden in Schöneberg ist gefüllt mit Kindheitserinnerungen, nostalgischen Gefühlen und Leckereien aus dem Hier und Jetzt. Zu bestaunen und kaufen gibt es ein gut erhaltenes und liebevoll aufbereitetes Sammelsurium aus den 1950er- bis 1980er-Jahren. Darunter Monchhichis, Star Wars Sammelfiguren und Yps Urzeit-Krebse samt Mini-Aquarium. Ich meine: YPS URZEIT-KREBSE! Neben Retro-Lieblingen aus Zeitschriftenregal und Spielzeugkiste suchen hier aber auch blumige Tassenservice und Designklassiker wie Nierentisch oder Panton Chair nach einem neuen Zuhause. Außerdem findet ihr in dem sympathischen Vintage-Geschäft von Antje Raupach und Bertram Küster auch Kaffee und Selbstgebackenes zum Seele-Streicheln und Immer-Wieder-Vorbeischauen. Wir verlosen einen Einkaufsgutschein im Wert 25 Euro an alle, die Lust auf ein paar Flashbacks haben. Schreibt eine Mail mit dem Betreff „LA BOUM“ an hurra@muxmaeuschenwild.de.
_____
KlimBim | Gotenstraße 11, 10829 Berlin | Di-Fr 11-18 Uhr, Sa 11-15 Uhr | klimbim-berlin.de | FOTO: Bertram Küster

Die Artikel könnten euch auch gefallen