Gewinne, Gewinne, Gewinne!

mmw_RBF14_Shirts

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

 

Und weil wir offizieller Medienpartner des diesjährigen Reeperbahnfestivals sind, hauen wir gleich mal so richtig einen raus. Wir verlosen das offizielle RBF14 Shirt je einmal in Rhabarber und Himmelblau gewebt von Cleptomanicx, in Form gebracht für Sie und Ihn, frisch bedruckt mit Logo und Icons. Das passt ja wohl ganz gut rein, oder? Schreibt eine Mail mit dem Betreff ‚GUCK, ICH HAB MICH FÜR DICH HÜBSCH GEMACHT“ an hurra@muxmaeuschenwild.de. Die glücklichen Gewinner bitten wir selbstredend um ein Live-und-in-Farbe-Selfie von vor, auf oder unter einer der Bühnen. Wer leer ausgeht shoppt einfach hier oder direkt vor Ort am Merch. Prost, Matrosen!

Kategorien: Erlebnisse, Produkte | Autor: | Datum: 17. September 2014 | Tags: |  Keine Kommentare

Die Artikel könnten euch auch gefallen