GOLDEN DINNER Lieblingskunst

Lieblingskunst zu kaufen

„Ich glaub, ich steh im Wald.“ Mag sein, dass dem einen oder der anderen ein solcher Gedanke scheu durch den Kopf huschte, beim Betreten unserer letzten GOLDEN DINNER Residenz. Durch eine mit Kerzenschein beleuchtete Gebäudeunterführung ging es auf den Hinterhof des alten Kühlhauses am Gleisdreieck, mitten unter die Schienentrasse der Hochbahn. Nach Eintritt empfingen dann sphärische Klänge, prickelnd gefüllte Gläser und eine Installation aus beleuchteten Papierbäumen und Birken. Dazwischen artgerecht aufgereiht, Fotografie vom weiten Flur. Wolf, Otter, Bär und Elch starrten aus weiß gerahmten Portraits im Format 50 x 50 cm und boten eine eigenwillige Interpretation des Begriffs ‚Still.Leben‘. Im Dinnersaal, zwei Etagen darüber, gab es dann viel Licht, einen riesigen eigens gebauten Kronleuchter und Bilder aus der Serie Iceberg & Eisblume von Player2 aus der Lüneburger MONDBASIS. Beide Serien, sowohl die abstrakten, kollagenhaften Großfromate, als auch die Tierfotografien stehen nun zum Verkauf. Auf unserem Facebook Album könnt ihr euch durch die Galerie klicken und zuschlagen. Viel Spaß!

_____

GOLDEN DINNER Lieblingskunst | Facebook Fotoalbum

ineigenersache
Kategorien: In eigener Sache | Autor: | Datum: 15. Januar 2014 | Tags: Keine Kommentare