Golden Dinner Opening-Party

mmw_ERLEBNISSE.f33b39c5a256503caec9415f0f2715c1

WIR FEIERN DIE GANZE NACHT!

Nur noch zwei Mal schlafen… Seit Tagen haben wir Kisten geschleppt, gebastelt, geputzt und geräumt, um unsere unglaubliche neue Lieblings-Location im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Ab Freitag Abend erwecken wir sie mit Musik, Kunst und einer Prise Magie zum Leben. Seid dabei beim GOLDEN DINNER Winterzauber und lasst euch von uns entführen, verführen, verzaubern!

Für alle Neugierigen haben wir diesmal ein besonderes Schmankerl: nach unserem ersten Dinnerabend am Freitag den 29.11. öffnen wir ab 23 Uhr die Tore für unsere Opening Party! Stoßt mit uns an und entdeckt unsere neue Location im Herzen Berlins. Es gibt Live-Musik und DJ Klänge „all night long“. Um auf der Gästeliste zu stehen und die genaue Adresse zu erfahren, emailt einfach bis Freitag Vormittag an hallo@muxmaeuschenwild.de. Alle anderen würfeln den Eintritt und zahlen je nach Glück 1 bis 5€. Wer spontan vorbei kommen mag fährt einfach mit der U-Bahn bis zum Gleisdreieck. Dort findet ihr Hinweise um ans Ziel zu kommen.

Ihr wollt am Freitag auch beim Dinner dabei sein? Wir verlosen 3×2 Tickets für den Super-Sonderpreis von 45€ pro Person! Meldet euch rasch unter dinner@muxmaeuschenwild.de, und seid dabei. Wir freuen uns!

 

GOLDEN DINNER Opening Party | 29.11. ab 23 Uhr | Infos hier >>

Kategorien: Erlebnisse | Autor: | Datum: 27. November 2013 | Tags: , Keine Kommentare