GOLDEN DINNER

GOLDEN DINNER COUNTDOWN

Jeden Tag erreichen uns zaghafte Emails, die meist mit „Ich weiß, wahrscheinlich seid ihr schon voll, aber…“ beginnen. Um eins klar zu stellen: nein, das GOLDEN DINNER ist natürlich noch nicht ausgebucht!  Zwar sind ein paar Tage für Firmenfeiern geblockt, aber bislang haben wir noch jeden Gast, der gern dabei sein möchte, an einem seiner Wunschtermine untergebracht. Also meldet euch sehr gerne mit ein, zwei Wunschdaten per email an dinner@muxmaeuschenwild.de, und wir versprechen euch, ihr werdet ein wunderschönes GOLDEN DINNER mit uns erleben. Selbst für die offizielle Opening Night nächste Woche Freitag, den 29. November, gibt es noch Tickets für das Dinner mit anschließendem Konzert und Party. Und wer nur zur Party kommen möchte, ist auch später am Abend herzlich willkommen. Alle Infos zum Dinner und zur Party findet ihr hier >>  und hier >> Los gehts! Drei, zwo, eins…
_____

The GOLDEN DINNER Winterzauber | 28.11. – 21.12 + Silvester Special |Opening Party am 29.11. |
Infos hier >> oder aufwww.muxmaeuschenwild.de

mmw_INEIGENERSACHE.9ab13bcc6ce2b45adc4ccd3a38842711
Kategorien: In eigener Sache | Autor: | Datum: 20. November 2013 | Tags: , Keine Kommentare