Google mal DerGugl

mmw_gugl

Google mal ‚DerGugl‘!

Wer fündig wird, landet auf der Webseite derGugl.de. Die hohe Kunst des Naschens erschafft im Kleinen ihre großen Meisterwerke. Der Klecks Marmelade auf der Kinderfingerspitze. Die Praline im Morgengrauen. Die kleinen Verführungen im Sternerestaurant. Und seit bald fünf Jahren eben auch der Gugl. Das ist ein unverschämt leckerer Guglhupf, geschrumpft auf Muffingröße, bestellt und geliefert zu euch nach Hause, serviert in einer der unendlich vielen leckeren Geschmacksrichtungen. Als da etwa wären Schokolade-Kirsche, kandierte Pflaume, Safran oder Rose-Physalis. Zum Tag der Liebenden gibts den Lieblings-Gugl auch als Liebes-Gugl, in kleiner Herzchenkiste und mit zuckersüßem Schmusezitat zum weiterflüstern an die Liebste oder den Liebsten. Auch ein Viererpack mit unterschiedlichen Guglhupfen – oder sagt man Guglhüpfe? Hüpfer? Hüpfen? – ist im Angebot. Damit hätte man dann im Notfall auch schon den Frustzucker auf Lager, falls es mit dem Valentins-Date doch nicht klappen sollte. Im besten Fall aber begibt man sich direkt zu zweit in den Zuckerrausch zum kleinen großen Glück. Bis Freitag wird es mit der Bestellung zwar vielleicht etwas knapp, aber einen Versuch ist es allemal wert. Schmeckt garantiert auch am After-Valentinstags-Kuschel-Wochenende. Sweet!

_____

www.dergugl.de | Direkt zum Valentins-Gugl

Kategorien: Produkte | Autor: | Datum: 12. Februar 2014 | Tags: Keine Kommentare