Hallo 2023, hallo Jubiläumsjahr!

Liebe Freundinnen und Freunde,

schwupps, 2023. Das ging jetzt doch schneller als erwartet mit diesem Jahreswechsel.
Wir haben die letzten Tage dafür genutzt, nochmal einen Blick zurück zu werfen. Auf dieses Jahr der Um- und Aufbrüche, das nun hinter uns liegt. Denn sind wir mal ehrlich: Es war ein Ritt. Und ganz sicher (für uns alle) nicht immer einfach. Aber wie sagt man so schön: Je größer die Widrigkeiten, desto größer die Chancen.
Denn 2022 war auch aufregend. Aufregend schön. Mit der richtigen Mischung an Projekten, Menschen und Momenten, die wir nah am Herzen tragen.

Wir haben endlich wieder echte Begegnungen geschaffen – unseren MUXMÄUSCHENWILD DINNERCIRCLE ins Leben gerufen, zum MMW Christmas Market & Charity Bazaar geladen und so einige tolle Kundenevents auf die Beine gestellt. Wir luden mit Wildling Shoes zum Dinner und Paneltalk, um über die Chancen einer antipatriarchalen Wirtschaft zu diskutieren und begrüßten eine Vielzahl an Gäst*innen beim sportlichen HYROX Pressefrühstück im Soho House. Wir öffneten Türen für exzellente Wissenschaftler*innen beim Max Planck Schools Day 2022 und gingen live mit der neuen umfassenden Marke von Team Gesundheit.
Ap­ro­pos live gehen: Da war doch noch was! muxmaeuschenwild.de erscheint seit ein paar Monaten im neuen Glanz. Schnell mal drauf klicken!

Außerdem haben wir es 2022 nach vielen Anläufen endlich geschafft, unser ganzes muxmäuschenwild Team einzupacken und für unser erstes Team Offsite raus in die Natur zu fahren. In Brandenburg haben wir drei wahnsinnig wertvolle, ergebnisreiche und spannende Tage verbracht und gemeinsam an Ideen für unsere Zukunft gestrickt. Eins ist klar: Das machen wir 2023 wieder.

Was für ein Jahr! Und nun?

Jetzt freuen wir uns auf 2023, auf das Erzählen von neuen Geschichten, das Feiern gemeinsamer Erfolge und auf zehn (!!) Jahre muxmäuschenwild. Unser großes Jubiläum klopft an die Tür und wir müssen uns jedes Mal selbst kneifen, wenn wir daran denken. Wir sind aufgeregt und wahnsinnig gespannt auf dieses ganz besonderes Jahr, in dem wir so viel Neues vorhaben. Und bevor plötzlich schon wieder Frühling ist: Holt schnell den Glitzer-Stift raus und markiert euch den 13. Mai im Kalender! Denn wir stecken schon mitten in den großen Jubiläums-Festival-Vorbereitungen.

Euch allen wünschen wir von Herzen einen guten und farbenfrohen Start ins neue Jahr!

Euer MMW Team

FOTOS: Katja Hentschel

Kategorien: In eigener Sache | Autor: | Datum: 21. Dezember 2022 | Tags: , , , Keine Kommentare