Hamburg, meine Perle

HAMBURG, MEINE PERLE

 

So Digga, jetzt mal Butter bei die Fische und ganz offiziell: muxmäuschenwild gibt es seit Kurzem auch in Hamburg! Oberhafenkantine, Viva con Agua… muxmäuschenwilde Magazinthemen von der Elbe haben wir ja eh schon regelmäßig im Programm. Zukünftig gibts für den besseren Überblick auch gleich noch die passende Rubrik dazu. Unter der Kategorie HAMBURG stellen wir euch Erlebnisse, Leute, Orte und Projekte Made in Hamburg City vor! Ab März veranstalten wir obendrein jeden Monat mindestens ein muxmäuschenwildes Event an der Elbe. Geplant und befeuert von unserer wilden Käthe im muxmäuschenwild HH-Hauptquartier. Ach ja, und hatten wir das mit dem GOLDEN DINNER in der Hafenstadt schon erwähnt…? Berlin & Hamburg = muxmäuschenwild ² ! Also sagt euren Hamburger Freunden Bescheid, hier gehts zum Anmeldeformular. Wir freuen uns wie Bolle und packen noch n Aal mit bei!

mmw_HH2.7e4f5ffdeb9c3b4d16211e1f72a4909d
Kategorien: Hamburg, In eigener Sache | Autor: | Datum: 19. Februar 2014 | Tags: |  Keine Kommentare