Hergehört

In Deutschland und Österreich nutzen lediglich etwa ein Drittel der erwachsenen Personen mit Hörminderung ein Hörgerät. Dabei kann altersbedingte Hörbeeinträchtigung schon ab 35 Jahren beginnen – und die Anzahl der Betroffenen wächst kontinuierlich. Das Münchner Startup Eora möchte mithilfe ästhetischer Hörunterstützung gesellschaftliche Denkmuster aufbrechen und das Thema Hörverlust offen thematisieren. Sie vereinen Hörhilfen mit stilvollem Schmuck und bieten brillante Akustik ohne Kompromisse. Mit Wechselfunktion für verschiedene Designs aus 925 Sterlingsilber und Goldvarianten ergänzt Eora jeden Look, abseits von alters- oder geschlechtsspezifischen Normen. Übrigens: Um dem Hörverlust frühzeitig entgegenzuwirken und damit weitere gesundheitliche Spätfolgen wie Demenz zu verzögern, ist ein regelmäßiger Hörtest – ähnlich wie ein Sehtest – unabdingbar. Als Erinnerung verlosen wir drei Eora Beat Stoff-Armbänder, je nach Design in Roségold, Gelbgold oder rhodiniert. Schreibt dafür eine Mail mit dem Betreff „Hear and be heard“ an hurra@muxmaeuschenwild.de.
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Eora | eora.me | FOTO: Marko Mestrovic

Kategorien: Produkte | Autor: | Datum: 01. Mai 2024 | Tags: , , Keine Kommentare