Ich packe meinen Koffer und nehme dich mit.

mmw_reisen.50867fa791c2b780685728a2c32b3eea

Ich packe meinen koffer und nehme dich mit.

 

Mach die Augen zu und träum dich an einen Ort: Deinen Ort! Vollkommen, unerschlossen, gemacht für die Ewigkeit in einem einzigen Moment. Was möchtest du dort tun? Yoga im Himalaya? Surfen auf der Havel? Dinner im Dschungel? Wir wollen für euch die magischen Fleckchen auf dieser Welt entdecken und sie mit Leben füllen. Wir wollen für euch den perfekten Urlaub kreieren, wir wollen muxmäuschenwild REISEN. Die Idee dahinter: Wir alle brauchen Urlaub, Zeit zum Abschalten, Akkus aufladen, Kraft tanken. Wie das geht entscheidet jeder für sich, aber klar ist: magische Orte, fernab des all inclusive Einerlei, nette Menschen, Aktivitäten wie Surfen oder Yoga und quality time mit sich selbst helfen dabei ungemein. Blöd nur, dass es so etwas wie das perfekte Paket nicht gibt, das Freilos für den unbeschwerten Urlaub sozusagen, ohne frustrierende Recherchearbeit. Wer hat schon Lust und Zeit mehr Energie in die Urlaubsplanung zu investieren als in die tatsächliche Erholung? Wir wollen das ändern und euch das lange Recherchieren abnehmen. Wir wollen euch, wie ihr es von uns gewohnt seid, an unentdeckte, besondere Orte bringen, ganz exklusiv in einer kleinen, feinen Runde netter muxmäuschenwilder Menschen. „Offline Reisen“ ist das Stichwort – auch wenn wir vielleicht nicht immer offline sind. Aber es geht um Abschalten, und auch um neuen Input – vielleicht durch Sport, oder auch durch Coachings oder Workshops. Wir packen für euch ein muxmäuschenwildes Gesamtpaket, ihr bucht euch für den Trip ein und schöpft neue Kraft. Ein paar der besten Yogalehrer beispielsweise haben wir schon für euch gewinnen können und auch so manchen geheimen Ort für euch entdeckt… Doch jetzt kommt ihr. Verratet uns eure Lieblingsplätze auf der ganzen Welt! Ob Bauernhof in den Alpen, Baumhaus in Thailand oder die kleine Pension in der römischen Seitenstraße, wir suchen alles was außergewöhnlich, herrlich, wunderbar ist und einen Urlaub zum besonderen Erlebnis macht. Genauso wie einzigartige Menschen, Aktivitäten und Abenteuer, die man nie wieder vergisst. Wir erzählen es auch nicht weiter. Schreibt uns an reisen@muxmaeuschenwild.de oder auf facebook. Hallo Welt, wir werden muxmäuschenwild REISEN!

_____

muxmäuschenwild REISEN | reisen@muxmaeuschenwild.de

Kategorien: In eigener Sache | Autor: | Datum: 21. Mai 2014 | Tags: , , , , Keine Kommentare