Julia Kopper

JULIA KOPPER

DAS 2 MINUTEN INTERVIEW

 

Alter:


31

 

Geburtsort:

Langenfeld (Rheinland)

 

Wohnort:

Berlin Neukölln

 

Beruf:


Geschäftsführerin bei muxmäuschenwild

 

Schuhgröße:

37

 

Lieblings-Shortcut:

Cmd + Shift + 4

 

Kontakt:

julia.kopper@muxmaeuschenwild.de

JuliaKopper

Was bedeutet muxmäuschenwild?


Die richtige Kombination aus anspruchsvoll, unkonventionell, überraschend und mit ganz viel Herz.

Was tust du morgens nach dem Aufwachen als Allererstes?

Oh nein, erwischt! Momentan tatsächlich: Handywecker aus, kurz Mails checken, beruhigt sein, dass nix anbrennt, nochmal fünf Minuten dösen…

Hast du einen Witz auf Lager?

Ich kann nur Früchtewitze, die sind so schön kurz. Zum Beispiel: Was ist orange und rennt durch die Welt? Ein Wanderinchen.

Hi hi…!

Frühaufsteher oder Morgenmuffel?

MORGENMUFFEL, und zwar sowas von! Gezwungener Frühaufsteher, aber leidenschaftlicher Morgenmuffel.

Was hat dich zuletzt wirklich bewegt?

Zu erfahren, dass meine Freundin Zwillinge bekommt!

Was hast du zuletzt Neues ausprobiert?

Surfen! Das wollte ich schon immer lernen. Und dann stand ich in Portugal am Strand. Das war magisch! Ich hab mich selten so frei gefühlt.

Würdest Du lieber gegen eine Ente kämpfen, die so groß ist, wie ein Pferd? Oder gegen hundert Pferde, die so groß sind wie Enten?

Hilfe, eine Riesenente. Ich nehm die hundert Minipferde.

Was würdest du tun, wenn du keine Angst hättest?

muxmäuschenwild gründen.

Das letzte Wort: I´m a fucking unicorn!

Kategorien: Leute | Autor: | Datum: 12. September 2013 | Tags: |  Keine Kommentare