Mein Fleisch ist aus Gemüse

Es war einmal ein Landwirt, der hieß Jaap. Sein hartes, aber beschauliches Leben zwischen Kühen im ländlichen Holland freute und erfüllte ihn. Bis leider, eines Tages, schreckliche Tierkrankheiten über Holland hinwegfegten und zehntausende Schweine und Rinder dahinrafften. Jaap sollte diese Kadaver in seinen Kühlhäusern lagern – und war schockiert. Das war der Tag, an dem er beschloss, Vegetarier zu werden. Leider vermisste Jaap aber den Geschmack von Fleisch so sehr, dass er fortan nach einer Möglichkeit suchte, seine Lust am Fleisch zu stillen ohne Tiere zu essen. Jahrelang tüftelte er und experimentierte, spannte zusammen mit Spitzenköchen und fand endlich, was er selbst kaum für möglich gehalten hatte: Eine völlig neue Generation von Fleisch- und Fischalternativprodukten, die sowohl den Geschmack, als auch Biss und Textur von Fleisch verblüffend authentisch wiedergeben. Wo bis anhin Kühe, Schweine, Hühner ihr Leben lassen mussten, wurden nun proteinreiche Lupine, Soja und lokal angebautes Gemüse zu einem neuen Neo-Fleisch vermischt. Der erste vegetarische Metzger der Welt war geboren. Heute verkauft er lupenreine, geschmacksreiche und umweltverträgliche Hähnchenspieße, Burger, Frikadellen, Gambas, Hackfleisch, Speckstreifen, Thunfisch und mehr in seinem Store in der Bergmannstraße 1. So geht zeitgemäße Ernährung. Bei all der Schlemmerei vermissen wir nämlich nüscht. Guten Hunger!
____
Die vegetarische Metzgerei | Konzeptstore: Bergmannstraße 1, 10961 Berlin | der-vegetarische-metzger.de | Facebook

mmw_vegetarischemetzgerei-81b916ccfaa8cf25ac570118f1ae9542