Mitarbeiter(in) für den Kundenservice gesucht!

Das Berliner Sofa-Label Sitzfeldt stellt ein: Du bist kommunikativ, zuvorkommend und hast idealerweise Erfahrung im Bereich Ecommerce. Außerdem arbeitest du immer kundenorientiert und kannst Dich auf verschiedene Situationen schnell einstellen, bist zuverlässig, strukturiert, kannst mit stressigen Situationen gut umgehen und begeisterst dich für Design und Möbel? Zu deinen Aufgaben gehören die eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen per Mail, Telefon oder Service-Chat, den Überblick aller service-relevanten Aufgaben und Terminen behalten, die Beratung der Kunden im Berliner Showroom, die Dokumentation aller relevanten Daten in unserem Customer Realtion Management System sowie die Identifikation von Verbesserungspotentialen. Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schick deine aussagekräftige Bewerbung bitte an Sitzfeldt GmbH, Anna Deyerling, Engeldamm 60, 10179 Berlin oder gerne auch per Email an anna.deyerling@sitzfeldt.com

Kategorien: Netzwerk | Autor: | Datum: 25. April 2017 | Tags: |  Keine Kommentare