MMW B’DAY FESTIVAL

MMW_BDAY_FacebookNEU_Max.47cc2d3055ac979e8b0699267bedf297

Tadaaa, badumm, tsssssss! Jetzt ist es endlich raus und stolz verkünden wir den letzten, bisher noch geheimen Act auf unserer muxmäuschenwild B’Day Main Stage am kommenden Mittwoch im Klunkerkranich. Wir freuen uns riesig auf den wunderbaren Max Prosa! Im Januar 2012 veröffentlichte der waschechte Berlina sein Debütalbum „Die Phantasie wird siegen“, seit März diesen Jahres steht sein drittes Studioalbum „Keiner Kämpft Für Mehr“ in den Plattenläden und Digitaljukeboxen. Die offizielle Tour startet im Herbst. Doch vorher spielt er bei uns, für uns mit uns auf dem schönsten Dach von janz Neukölln. Frühes Erscheinen lohnt, denn um 18.45 Uhr greift er zu Gitarre und Mikrofon. Vorfreude 3000.

GESAMTES LINE-UP:

Main Stage
17:50 Uhr Missin Cat
18:45 Uhr Max Prosa
19:40 Uhr Sway Clarke
20:35 Uhr Benne
21:30 Uhr Kids of Adelaide

Acoustic Stage
16:00 Uhr Arno Frank (Lesung)
16:30 Uhr Alex Dorenberg
17:00 Uhr Marco Lehmbeck (Lesung)
17:25 Uhr Lisa Who
18:20 Uhr Catze
19:15 Uhr FINN
20:10 Uhr Eveline
21:05 Uhr Reema

Ab 22 Uhr: DJ MATZINGHA

_____
MUXMÄUSCHENWILD B’DAY FESTIVAL | Mi, 28.06.2017, 15-24 Uhr | Klunkerkranich, Karl-Marx-Straße 66, 12053 Berlin |Eintritt: 3 € + 2 € Spende zugunsten von Give Something Back To Berlin | Facebook Eventlink

Kategorien: In eigener Sache | Autor: | Datum: 20. Juni 2017 | Tags: |  Keine Kommentare