Moritz Fürste

Moritz ist Mo und Mo ist Gründer der aufstrebenden Sport-Lifestyle-Marke HYROX. Außerdem ist Mo zweifacher Olympiasieger im Hockey. Ach ja, und Mo hat seit 1997 kein Skirennen gegen seinen Bruder verloren – vielleicht im anderen „Heat“, aber das zählt nicht. So weitreichend seine Erfolge sind, so weit reicht auch die Bandbreite an BRAVO-Postern, die früher seine Wände verzierten. Wir sagen nur: I want it that way!

Name: Moritz Maximilian Fürste – aber jeder nennt mich „Mo“
Alter: 38
Wohnort: Hamburg – die schönste Stadt der Welt (nach ein paar Wärmeren)
Beruf: Boah, schwer – erfindet sich täglich neu
Schuhgröße: 47
Lieblingsfilmzitat: „Endlisch normale Leute!“
Kontakt: @mofuerste

Beschreibe deinen Job in einem Satz: Komplex, aber ich möchte mit niemandem tauschen.

Wer gab dir den besten beruflichen Rat und welcher war es? Ich nehme täglich irgendwas Neues auf und dabei ist egal von wem.

Bist du besser darin, Dinge anzufangen oder zu beenden? Anzufangen – Champions League. Beenden – Kreisklasse.

Was lernst du nie? Ordnung

Wessen BRAVO Poster hattest du an der Wand? Nick Carter, Brian, alle Backstreet Boys, NSYNC, Red Hot Chili Peppers, Stefan Effenberg, Britney Spears, Christina Aguilera, Tara Reid, Pamela Anderson, Carmen Electra, Boris Becker, Michael Schumacher

Dein absoluter kulinarischer Geheimtipp in Hamburg? Fischereihafen Restaurant

Was machst du, wenn du dir selbst etwas Gutes tun willst? Golf spielen, Massage

Welche geniale Idee hättest du gern selbst gehabt? UBER – so simpel und dabei sehr zeitgemäß.

Mit welchen drei Worten würden dich deine Freund*innen beschreiben? Positiv, selbstbewusst, ehrgeizig

Dein Tipp, um sportlich-motiviert ins neue Jahr zu starten: Anfangen…

Was würdest du ändern, wenn du die Macht dazu hättest? Kommentarfunktion bei Social Media für Profile unter 21 ausschalten.

Wenn wir dich zu Hause besuchen, was würdest du für uns kochen? Ich würde was bestellen. Win-Win.

Was sollte niemand von dir wissen? Dass mein Bruder eigentlich einmal schneller war beim Skirennen, aber es war im anderen „Heat“, deshalb zähle ich es nicht…

Welche Frage hätten wir dir stellen sollen? Warum mir Skirennen offenbar so wichtig sind.

Das letzte Wort: Hat meistens jemand anderes…

FOTO: HYROX

Kategorien: Leute | Autor: | Datum: 10. Januar 2023 | Tags: , , , Keine Kommentare

Die Artikel könnten euch auch gefallen