Muxmäuschenwild Job Casting

mmw_CASTING-Header

Muxmäuschenwild Job Casting

Es ist schon ein bisschen verrückt, was bei uns im letzten Jahr so passiert ist. Wir sind zweimal umgezogen, haben tolle neue Kunden gewonnen und ein großartiges, witziges, schlaues und fittes Team auf die Beine gestellt. Trotzdem oder gerade deshalb sind wir ständig auf der Suche nach spannenden Menschen, die zu uns passen und unsere muxmäuschenwild Mannschaft noch besser machen. Vor allem im Eventbereich können wir gar nicht genug schlaue Köpfe um uns scharen, sowohl in Form einer festen Mitarbeit, als auch freie Eventmanager / Projektleiter für verschiedene Einzel-Events. Ganz konkret suchen wir gerade für eine große mehrtägige Veranstaltung Anfang Juli einen erfahrenen Projektleiter fulltime für drei Monate. Aber die richtigen Leute für unser Team zu finden ist gar nicht so einfach. Genauer gesagt: es ist gar nicht so leicht, aus den vielen guten Bewerbungen diejenigen herauszufiltern, die man dann zum Gespräch einlädt. Man kann eben einfach nicht alle einladen. Wobei, kann man doch! Wir haben uns da was überlegt: wer Lust hat mit uns zu arbeiten, egal ob fest oder frei, ist hiermit herzlich und hochoffiziell eingeladen zu unserem muxmäuschenwild JOB CASTING! Nächste Woche Dienstag, am 24. März also, laden wir Bewerbungswillige zu uns ins Studio. An drei Stationen speeddaten und beschnuppern wir einander in kurzen fünfminütigen Gesprächen. It’s all about vibrations you know! Wer dann in die engere Auswahl kommt und auch noch die nötigen Voraussetzungen mitbringt, wird natürlich noch mal in Ruhe und ausführlich zu einem Gespräch eingeladen. Unser Anforderungsprofil findet ihr übrigens hier.  Was meint ihr, habt ihr Lust das mal mit uns auszuprobieren? Dann schickt uns vorab eure Bewerbungsunterlagen an team@muxmaeuschenwild.de, schließlich wollen wir uns auf unser Date auch angemessen vorbereiten.
_____
muxmäuschenwild Job Casting | 24.03.15 | Bewerbungen vorab an team@muxmaeuschenwild.de

 

Kategorien: In eigener Sache | Autor: | Datum: 18. März 2015 | Tags: Keine Kommentare