my name is muxmaeuschenwild

HI, MY NAME IS …MUXMÄUSCHENWILD!

Wir haben lange daran gebastelt, jetzt ist es da: unser muxmäuschenwild Email-Magazin – der wöchentliche Newsletter für all jene, die Berlin kennen, lieben und leben. Von euch, für euch. Von Herzen und vom Herzen Berlins.

Wir wollen euch nicht nur News und hippe Locations präsentieren, sondern vor allem eine Plattform für das immer weiter wachsende muxmäuschenwild Netzwerk schaffen. Jede Woche stellen wir euch Menschen, Orte, Erlebnisse und Produkte vor, die allesamt das Prädikat muxmäuschenwild verdienen. In der ersten Ausgabe dreht sich ausnahmsweise mal alles um uns. Schließlich sollt ihr wissen mit wem ihr es zu tun habt. Und untereinander sollt ihr euch auch kennenlernen! Ihr habt Jobangebote, sucht ein Büro oder habt eine Projektidee, die ihr teilen wollt? Her damit! Schickt eure Themen und Beiträge an redaktion@muxmaeuschenwild.de!

Deine Stadt, deine Themen, dein Email-Magazin! Lasst uns austauschen, teilen, netzwerken, leben – aber bitteschön muxmäuschenwild!

hiMyNameIsMMW
Kategorien: In eigener Sache | Autor: | Datum: 12. September 2013 | Tags: |  Keine Kommentare