New kid in town

Die Eltern unter euch wissen es: Es gibt Kindercafés und es gibt Kindercafés. Meistens muss man sich entscheiden – zwischen viel Platz und Freiraum zum Toben für die Kleinsten und einer Atmosphäre, in der auch Eltern gerne Zeit verbringen. Dass das auch anders geht, beweisen die Macher*innen des frisch eröffneten Family Play Cafés ‚Smart Kids‘ in der Revaler Straße 17 in Berlin-Friedrichshain. Sie vereinen unendlich viel Raum und Möglichkeiten für kindliche Entdeckungstouren mit einer ästhetischen Einrichtung und hausgemachtem Essen, so dass sich wirklich alle wohlfühlen – und das an sieben Tagen pro Woche. Wir haben lange überlegt, ob wir diesen Geheimtipp nicht lieber für uns behalten, doch diesen neuen tollen Ort können wir euch einfach nicht vorenthalten. Dankt uns schon jetzt für den Tipp!
_____
Smart Kids – Family Play Café | Revaler Str. 17, 10245 Berlin | tägl. 10-19 Uhr | smartkidscafe.com | FOTO: instagram.com/smartkids.cafe

Die Artikel könnten euch auch gefallen