Oh, wie schön ist Brandenburg!

Hätten der kleine Tiger und der kleine Bär die Alte Schule Brandenburg gekannt, wäre ihre Reise wohl direkt nach Sechzehneichen gegangen. Denn hier hat Corinna Kassner ein echtes Land der Träume geschaffen. 2017 konnte sie sich in einer stillen Auktion eines der schönsten Häuser des kleinen Örtchens sichern. Mit viel Liebe zum Detail hat sie die alte Dorfschule renoviert – und die beiden Ferienwohnungen samt Yogaloft, Wildgarten und Hühnerstall zu einem echten Geheimtipp entwickelt. Mit Corinnas Empfehlungen – von der INSL Kyritz über Kulinarisches im Markt 11 oder in der Villa Meehr bis hin zu Action mit Kayak, SUP oder Boot, Eseltrekking oder Waldkino – liegt euch Brandenburg zu Füßen. Schreibt eine Mail an hurra@muxmaeuschenwild.de mit dem Betreff „BRANDENBURG STATT PANAMA“ und landet im Lostopf für einen 10%-Gutschein auf eine Buchung in der Alten Schule!
_____
Alte Schule Brandenburg | Kyritzer Str. 33, 16866 Sechzehneichen | alteschulebrandenburg.de | FOTO: Silvia Last/allesundlicht

Die Artikel könnten euch auch gefallen