Please Leaf me this way!

mmw_leafme1

Please Leaf Me this way!

 

Zu Dekorationszwecken haben wir in den letzten Wochen jede Menge Herbstlaub gesammelt und es mit Goldfarbe angesprüht. ‚Nice try‘ – mussten wir uns dann selbst eingestehen, als wir die berauschend schöne Kollektion von LEAF ME entdeckten. Die haben doch allen Ernstes fünf verschiedene Blätter in Handarbeit aus einem Stück Messing gefräst, es nachher wahlweise mit Grün-, Gelb- oder Roségold überzogen und jeweils an ein farbiges Band gehängt. Die kleine Schmuckkollektion ist so einfach, reduziert und formschön geraten, dass man gar nicht anders kann, als sich sofort eines der Blättchen um den Hals zu hängen. Als da wären: Coca-Blatt, Tabak-Blatt, Engelstrompete, Cannabis und Azteken-Salbei. Merkt ihr was? Alle fünf sind von Natur aus berauschend. Na wenn das mal nicht auf die Träger abfärbt. Die formvollendeten Stimmungsaufheller kosten zwischen 59 und 95 Euro. Wir wollen das haben. Und damit es auch bei euch bald ordentlich rauscht im Blätterwald haben sich die Mädels von LEAF ME ein Schmankerl überlegt. Gebt bei eurer Bestellung bis Ende November im Onlineshop einfach das Codewort MUXMAEUSCHENWILD an und bekommt 20 (in Worten zwanzig(!)) Prozent Rabatt auf euren EInkauf. Und als ob das noch nicht genug ist der Geschenke, verlosen wir eine Engelstrompeten-Roségold-Kette mit mausgrauem Band. Schreibt schnell eine Mail mit dem Betreff ‚BLATTERLABLATT‘ an hurra@muxmaeuschenwild.de.

_____

LEAF ME | leaf-me.de | facebook.com/leafme

 

Kategorien: Produkte | Autor: | Datum: 15. Oktober 2014 | Tags: |  Keine Kommentare

Die Artikel könnten euch auch gefallen