Psssst…it’s a secret!

Okay, jetzt wird es krass, wir zünden die Bombe und zwar ohne Vorankündigung. So oft waren wir ganz nah dran in den letzten drei Jahren und jedes Mal gab es kleinere oder größere Gründe, warum es am Ende doch nicht dazu kam. Nun ist es amtlich, wir veranstalten endlich wieder ein Golden Dinner und zwar in genau zwei Wochen und für genau acht Abende. Die limitierten Plätze an der Tafel können ab heute per Mail an dinner@muxmaeuschenwild.de reserviert werden – first come, first serve! Wer also schon immer mal dabei sein wollte oder schonmal dabei war und es wie wir gar nicht erwarten kann bis es wieder losgeht, wer ein außergewöhnliches, kulinarisches Sinnesfest erleben oder seiner diesjährigen Weihnachtsfeier einen Rahmen geben möchte, der eben diesen sprengt, sei hiermit herzlich eingeladen. Beim Golden Dinner inszenieren wir exklusive, geheime Dinner-Abende in einzigartigem Ambiente an außergewöhnlichen, unsanierten Orten. Wir erwecken diese vergessenen Räume mit Licht, Kunst und Musik zum Leben. Unsere Gäste erwartet ein raffiniertes 3-Gänge-Menü in drei unterschiedlichen Varianten, inklusive Welcome-Drink, Gruß aus der Küche und einem Nachschlag aus Kunstausstellungen, Lichtinszenierungen und intimen Konzerten. Ein eleganter, unvergesslicher und persönlicher Abend voller Überraschungen und in intimer Atmosphäre an einem Ort, der weder Zeit noch Grenzen akzeptiert. Für unser erstes Golden Dinner erweckten wir ein altes Theaterhaus in Berlin-Mitte aus seinem 70-jährigen Dornröschenschlaf. Danach bespielten wir ein 5-stöckiges stillgelegtes Umspannwerk im Neuköllner Richardkiez, wir waren in einem alten Kühlhaus und einem ehemaligen Krematorium zu Gast und belebten ein leer stehendes Kontorhaus. Wo das nächste Golden Dinner stattfindet? Wird nicht verraten! Die genaue Adresse erfahren nur unsere Gäste und zwar erst am Tag ihres Dinners. Nur so viel sei gesagt: An der Schnittstelle von gestern und morgen führt der Weg ins Licht manchmal durchs Dunkel und wo einst der rege Handel tobt sich bald schon Raum fürs Denken lobt.
___
The GOLDEN DINNER #6 | 13.-20.12.2017 | Einlass 19.00-19.30 Uhr | Secret Location Berlin | Tickets: 89 € | TicketsFacebook

Kategorien: In eigener Sache | Autor: | Datum: 21. November 2017 | Tags: |  Keine Kommentare