Review: The Woods Release Party

MMW_TheWoods

Review: The Woods Release Party

War das schön bei der ‚The Woods‘ Launch Party von BROOKLY SOAP am letzten Donnerstag in Hamburg. So viele freundliche Gesichter und wohlriechende Menschen. Für alle, die nicht dabei waren, gibt es hier eine kleine filmische Zusammenfassung. Für alle, die dabei waren einen bildbewegten Flashback. Schön war’s. Wir freuen uns auf viele weitere Abenteuer der dapper Gentlemen. Übrigens, es ist Movember und wer von den Herren der Schöpfung noch Inspiration sucht in Sachen Bartgestaltung für den guten Zweck, hätten wir hier einen Tip. Das Team Brooklyn Soap Company ist am Start und lässt es wachsen. Das offizielle Mo‘ Grow Kit betsehend aus Beard Wash, Beard Oil und Brooklyn Soap Movember T-Shirt könnt ihr hier bestellen. Fünf Euro davon wandern direkt an die Movember Foundation. Grow a mo, save a bro!
_____
The Woods Relase Party Video

 

Kategorien: In eigener Sache | Autor: | Datum: 11. November 2015 | Tags: |  Keine Kommentare