Richtig gutes Zeug

Neues Jahr, altes Leid? Nö, schließlich haben wir 2020 und es gibt Sunday Natural. Denn so gut wie jeder Krankheit und den allermeisten Beschwerden liegt mindestens ein Nährstoffdefizit zugrunde. Die Aussage stammt von Sunday Natural-Gründer Dr. Jörg Schweikart und mag beim ersten Lesen etwas radikal anmuten, sie bringt den Ansatz des seit sieben Jahren erfolgreichen Anbieters von hochwertigen und vor allem hochreinen Nahrungsergänzungsmitteln, Tees und Naturheilmitteln jedoch perfekt auf den Punkt. Anders ausgedrückt: Leiden wie Bluthochdruck, Stoffwechselproblemen, Burn-out, hormonellen und rheumatischen Beschwerden, Hautkrankheiten wie Neurodermitis und dergleichen mehr kann mit hochwertigen, reinen Nährstoffen gezielt entgegengewirkt werden. Als sich der ehemalige Topmanager während einer langen Krankheit intensiv mit seinem Körper und dessen Nährstoffversorgung auseinandersetzte, identifizierte er den Nährstoffmangel als ein zentrales gesundheitliches Problem unserer Zeit. Allerdings gab es weltweit keinen einzigen Anbieter, der seinen Ansprüchen im Hinblick auf Reinheit und Qualität entsprach und verlässlich zur Genesung und Gesunderhaltung beitragen konnte. Denn nicht überall wo Nährstoff draufsteht ist auch nur und genau das drin, was man sich darunter vorstellt. Öfters kommen fragwürdige Zusatzstoffe zum Einsatz und viele technische Hilfsstoffe müssen erst gar nicht auf dem Etikett deklariert werden. Also machte er es eben selbst, vertiefte sich in Studien, bereiste die Welt, traf Bauern und Erzeuger und schuf rund um Sunday Natural ein Netzwerk aus Wissenschaftlern, Therapeuten, Forschungsinstituten, Farmern und Fachverbänden. Über den eigenen Onlineshop werden ausschließlich Vitamine, Vitalstoffe, Superfoods und Tees in höchster Qualität und Reinheit angeboten. Die Produkte von Sunday Natural begeistern inzwischen über 300.000 Kunden allein in Deutschland – darunter Spitzensportler, Gesundheitsbewusste, Ärzte, Kliniken, Heilpraktiker und jene, die auf Nährstoffunterstützung in höchster Reinheit und Qualität angewiesen sind.
_____
Sunday Natural | sunday.de | FOTO: Sunday Natural

Kategorien: Produkte | Autor: | Datum: 07. Januar 2020 | Tags: |  Keine Kommentare