Heute Abend schon was vor?

Heute Abend schon was vor?

Wir waren aus, auf einen Wein und eine Schale Rosmarin-Popcorn und schwelgen seither in Erinnerungen. Es war einer dieser Abende an denen alles passt. Die richtigen Menschen, gute Drinks, und eine Atmosphäre, die sich nach Bleiben und Zeit vergessen anfühlt. Die Schwelgerei in der Sanderstraße fühlt sich an, als gäbe es sie genau so schon seit vielen Jahren. Tatsächlich gibt es den Laden mit der feinen Auswahl an Longdrinks, Craft Beer und ausgesuchten Weinen erst seit April. Seither ist viel passiert, legendäre Abende, niveauvolle Abstürze trotz Rosmarin Popcorn-Grundlage und ziemlich besondere, ziemlich regelmäßig stattfindende Tastings knapp neben der Spur. Heute Abend ab 20 Uhr geht das Ganze noch einen Schritt weiter und zwar in die vollkommen richtige Richtung. Der bekannte Food Journalist Peter Eichhorn lädt zum ersten Bier & Käse Tasting. Hell, dunkel, mild, kräftig, malzig – fünf Bierspezialitäten treffen auf fünf leckere Käsesorten von Fritz Blomeyer, gespickt mit Anekdoten und Plaisier. Bier und Käse? Passt! Für 30 magere Euro seid ihr dabei und am Ende sicher satt und selig. Wir verlosen 1×2 Plätze am Tastingtisch an die besonders Probierfreudigen unter euch. Schreibt schnell eine Mail mit dem Betreff ‚KÄSE AUF BIER, RATE ICH DIR!‘ an hurra@muxmaeuschenwild.de. Zum Wohle!
_____
Schwelgerei | Sanderstr. 2, 12047 Berlin | Facebook

MMW_Schwelgerei

 

Kategorien: Orte | Autor: | Datum: 14. Oktober 2015 | Tags: , , , , , Keine Kommentare