Von wilder Welt und Weihnachten

Adventskalender-Nikolausstiefel-Plätzchen-Overkill-Gefahr? Say no more! Das wundertolle Verlagstrio von Gretas Freunde steht mit dem Buch „Von wilder Welt und Weihnachten“ in den Startlöchern. Und das macht vieles (Edit!) alles einfacher. Hinter der neuesten „Wilden Welt“-Ausgabe steckt auch ein bisschen Verlagsgeschichte, wie sie uns berichtet haben: Denn jedes Jahr zur Weihnachtszeit geschieht Verwunderliches bei dem kleinen, feinen Verlag: Zwei der Gründerinnen, Serena Hatfield und Christine Weissenborn, können nur zuschauen, wie sich Sarah Neuendorf – die Dritte im Bunde – in einen weihnachtsverrückten, aber entspannten Wichtel verwandelt. Leichtfüßig und ohne lange Einkaufsliste wird gekocht und gebastelt, verziert und geschmückt. „Von wilder Welt und Weihnachten“ bringt nun Sarahs magischen Weihnachtselan zu uns nach Hause. Und dabei kommen viele der Ideen und Rezepte mit so wenig Klimbim aus, dass es den Autorinnen fast schon ungehörig erschien, die Zutaten überhaupt aufzuschreiben. Das klingt nach einer Anleitung, die wir alle gebrauchen können. Wir verlosen ein Exemplar! Schreibt eine Mail mit dem Betreff „FROHSINN VOR UNSINN“ an hurra@muxmaeuschenwild.de.
_____
Von wilder Welt und Weihnachten | 26 € | gretasschwester.com/von-wilder-welt-und-weihnachten | FOTO: Gretas Freunde