Was ist das für 1 Bar?

mmw_1zittytipbar-a089f8939ab33dbb9f3cec84ad0b4d9f

Wer wissen will, was in Berlin so geht, der schaut früher oder später mal bei Zitty oder tip vorbei. Das führt bisweilen zwar zu Verwirrung (Zitty, Tip, Tiity, Zippy) hilft aber am Ende eben doch dabei am richtigen Ort zur richtigen Zeit in dieser schönen Stadt aufzuschlagen. Jetzt haben die beiden auch noch selbst einen echten, gemeinsamen Ort geschaffen und damit meinen wir nicht die Redaktion, sondern – viiiiel besser – eine gemeinsame Bar. Die heimelige Neuköllner Kinski-Bar ist zu, now open ist eine Zitty-und-tip-Bar noch ohne Namen aber mit einem Versprechen: Donnerstags bis samstags kann man an der Friedelstraße 27 in Neukölln anstoßen. Womit genau und wie das alles wird, weiß keiner – die Betreiber nicht und wir erst recht nicht. Aber die Zitty meint „Ist sehr improvisiert, war eher eine Schnapsidee“. Und wir finden: Mit einer Schnapsidee sollte jede gute Bar anfangen.
____
Zitty & tip Bar | Friedelstraße 27, 12047 Berlin | Facebook

Kategorien: Orte | Autor: | Datum: 02. November 2016 | Tags: , , , Keine Kommentare