Weihnachtsfeier beim Golden Dinner

WEIHNACHTSFEIER BEIM GOLDEN DINNER?

Pssst..! Bald schon ist es wieder soweit und wir müssen gestehen, wir sind schon ein klein wenig aufgeregt. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit startet unser GOLDEN DINNER, nun schon zum vierten Mal. Wir haben wieder eine spannende und bisher noch völlig unbekannte Location in Berlin für euch entdeckt. Ab Anfang Dezember erwecken wir sie mit Licht, Musik, Kunst und einer Prise Magie zum Leben. Wir servieren euch in einzigartigem Ambiente ein 3 Gänge Menü der Extraklasse – inklusive Welcome Drink und Gruß aus der Küche. Soviel sei verraten, es wird ein wahres Geschmacksfeuerwerk – ganz neu und betörend lecker… Lasst euch von uns entführen, verführen, verzaubern. Verbringt mit uns einen unvergesslichen, magischen Abend bei einem Date, unter Freunden oder exklusiv mit einer Komplettbuchung für eure Party oder Weihnachtsfeier. Wir informieren euch rechtzeitig, sobald ihr euch für euer Golden Dinner anmelden könnt. Anfragen für Firmenfeiern richtet ihr am besten schon jetzt an dinner@muxmaeuschenwild.de.

_____

GOLDEN DINNER | vom 28. November bis 21. Dezember (plus Silvester Special) | www.facebook.com/goldendinner | Reservierungen: dinner@muxmaeuschenwild.de

mmw_MAGAZIN_GD_02.ce5f376c8f1cb9b1002a704487b81235
Kategorien: Erlebnisse | Autor: | Datum: 09. Oktober 2013 | Tags: , Keine Kommentare

Die Artikel könnten euch auch gefallen