Willkommen in der Familie

mmw_FamilyStyle2

Willkommen in der Familie

Es ist soweit, am 15. April steht unser nächstes, großartiges muxmäuschenwild FAMILY STYLE auf dem Eventplan. Die Idee: gemeinsam mit maximal zehn hungrigen Berlinern testen wir ein Restaurant auf Herz und Sprossen, lassen uns den Tisch vollstellen, mit allem was die Küche zu bieten hat (family style eben), lernen uns kennen, tauschen uns aus und schließen Freundschaft. Diesmal wird es hart und schmutzig. Nobelhart und Schmutzig, um genau zu sein. Denn genau so heißt der neue Laden von Rockstar Sommelier Billy Wilder und seinem kongenialen Küchenpartner Micha Schäfer. Der kocht radikal lokal ohne Pfeffer, Zitrone oder Schokolade, dafür mit Perleberger Flugente oder Rüdnitzer Runkelrübe. Aufgetischt wird uns am kommenden Mittwoch ein herausragendes 8-Gänge Menü mit Allerfeinstem aus der Region. Dazu wählt der Meister persönlich die passenden Weine. Alles dran, alles drin für 90 Euro. Wer dabei sein möchte und gemeinsam mit uns einen bleibenden Abend im Gourmetrausch verbringen möchte, sichert sich schnell sein Plätzchen am Tisch per Mail an familystyle@muxmaeuschenwild.de. Die Tickets sind auf zwei Plätze pro Nase begrenzt. Wir freuen uns auf euch und aufs Nobelhart & Schmutzig und auf den Wein und auf…
_____
muxmäuschenwild FAMILY STYLE | Mi. 15.04., 19 Uhr | Nobelhart & Schmutzig, Friedrichstraße 218, 10969 Berlin | Tickets: 90€ inkl. Getränke | Reservierung: familystyle@muxmaeuschenwild.de